+43 1 58804 - 9992
+49 211 616 818 0

Andrea Berg im Wörtherseestadion 2019

Wörthersee/Kärnten
Andrea Berg im Wörtherseestadion 2019

Beschreibung

Die zahllosen Fans dürfen sich schon jetzt auf spektakuläre Pyrotechnik, phänomenale Lichteffekte und eine bombastisch anmutende digitale Kulisse und Andrea BERGS fulminante Bühnenshow mit vielen Überraschungsmomenten freuen. Dieses sensationelle Sommer Open Air Event im Wörthersee-Stadion wird alle bisher in Österreich stattgefundenen ANDREA BERG Konzerte übertrumpfen und dem ihres Heimatkonzerts in Aspach gleichen.
 Das MEGA Open Air mit Andrea BERG im Wörthersee-Stadion verspricht jede Menge Spannung und natürlich musikalischen Hochgenuss mit neuen Songs, aber selbstverständlich auch mit Klassikern wie "Du hast mich tausendmal belogen", oder "Die Gefühle haben Schweigepflicht". Einem ganz besonderen Konzerterlebnis steht auf jeden Fall nichts mehr im Wege und Deutschlands erfolgreichste Sängerin sollte man live auf keinen Fall verpassen!

Inkludierte Leistungen

  • 1 Übernachtung im Hotel Ihrer Wahl
  • 1 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1 x Ticket für das Andrea Berg Konzert am 3.8.2019 im Wörtherseestadion

Angebot anfordern

Um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten kontaktieren Sie bitte einen Mitarbeiter unseres Service Centers.

1 Nacht 03 Aug. 2019 - 05 Aug. 2019
ab € 109,00

Preis pro Person

Anfrage senden

Verfügbar in folgenden Hotels